Tage (Regelblutung)... Schwimmunterricht was tun?

8 Antworten

Lass Dir von Deiner Mutter zeigen wie man ein Tampon benutzt, gibt es auch in "Mini". Das hat mit der Anzahl der Periode nichts zu tun. Einmal kann sie Dich entschuldigen, aber für die anderen Tage nicht.

Generell ist es doch so, das wenn deine Mutter dir ne Entschuldigung schreibt da doch niemand dran rumzweifeln kann. Ich bin zwar schon länger aus der Schulzeit raus, aber wenn du eine Entschuldigung hast muss der Lehrer das so hin nehmen, auffällig oder nicht! Auch wenn das zwei mal hintereinander der Fall ist.

Und falls der Lehrer doch fragt, sei einfach ehrlich und sag doch das du Unterleibschmerzen hast und dich daher nicht wohl genug fühlst ins Wasser zu gehen. Falls es dir unangenehm ist so etwas zu erklären, bitte ihn deine Mutter zu kontaktieren und sie soll es ihm sagen. Ich glaub du machst dir viel zu viel Kopf. - Du fühlst dich nicht wohl und deine Mutter (deine Erziehungsberechtigte) unterstützt dich bei der Wahl mal (oder 2 mal) nicht an deinem Schwimmunterricht teilzunehmen, das muss der Lehrer auch akzeptieren!

Sag deiner Sportlehrerin einfach, dass du deine Tage hast und deshalb nicht am Schwimmunterricht teilnehmen willst. Deine Sportlehrerin wird das Problem sicher kennen, schließlich geht es nicht nur dir so, und sie wird sicherlich Verständnis für dich haben.

Ist diese Entschuldigung gut geschriben?

Ich kann morgen eben nicht ins schwimmen gehen da ichmeine tage habe und ist das so guet geschrieben:

Sehr geehrte Frau ***** Ich kann den Schwimmunterricht heute nicht besuchen, da ich die Regelblutung habe. Freundliche Grüsse


Ist das gut so?

...zur Frage

Schwimmunterricht welche Tampongröße?

Ich habe morgen Schwimmunterricht und ich bekomme wahrscheinlich meine Tage heute Nacht .Welche Größe ist empfehlendswert ? Oder kann man zur Sicherheit ein Tampon nehmen auch wenn man seine Tage gerade nicht hat

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man in einer Schwangerschaft trotzdem die ersten beiden Regelblutungen bekommen?

Meine Regelblutung ist seid über einer Woche überfällig und vor 13 hatte ungeschützt GV. Aber seid dem ich hatte ich meine Tage zweimal nur jetzt ist die überfällig. Kann es sein daß ich trotzdem schwanger bin??

MeinEndeee

...zur Frage

Meine Menstruation kommt nicht bin ich schwanger?

Ich hatte vor einer Woche Petting mit meinem Freund. Vor 3 Tagen sollte meine Menstruation kommen, habe die Anzeichen aber es kommt einfach nichts und eigentlich kommen sie immer regelmäßig immer am gleichen Tag im Monat. Ich habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der war aber negativ . Habe ich den Test zu früh gemacht ? Bin ich doch schwanger oder kann sich die Periode einfach wegen wetter oder sonstiges verschieben ? Stress hatte ich nicht wirklich und krank war ich auch nicht. Soll ich morgen nochmal einen Schwangerschaftstest durchführen ?

Ps er ist nicht gekommen beim Petting bzw nur im bauchbereich und eingeführt hat er auch nichts weder finger noch geschlechtsteil

...zur Frage

Regelblutung nach 1 woche wieder...?

Hallo. Vor 1 Woche ...also nicht Mal ...waren meine Tage vorbei. Nach fast 1 Woche sind sie wieder da...also war eben auf der Toilette und sah das Blut... Habe gerade leicht Panik... Schwangerschaft ausgeschlossen...

...zur Frage

Habe meine Periode, und morgen Schwimmunterricht, was tun?

Ich habe meine Tage und habe morgen schulschwimmen. Ich benutze Tampons, sind die denn auch sehr sicher wenn ich dann schwimme?😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?