Tage nur 3 Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grad zu Beginn ist die Periode sehr ungleichmäßig sowohl was den Rhythmus als auch die Dauer angeht. Auch das sie mal nicht kommt ist normal. Dei Körper muss sich erst einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch bloß ein Aussetzer sein. Womöglich hört es für 1 Tag auf und geht dann weiter. Beim nächsten Mal kannst du mit 5-7 Tagen rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, kann aber auch nicht sein, kann sich aber auch im laufe der zeit ändern.  dein körper ist keine maschine die einmal eingestellt immer gleich läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal wenn du deine Periode zum ersten Mal hattest. Das stellt sich im laufe der Jahre von selbst ein. 

Kann sein dass du sie wirklich nur 3 Tage lang hast in Zukunft, muss aber nicht. Darauf kann man sich in der Regel nicht wirklich verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?