Tage noch nicht da was ist los

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, keine Sorge,

Das ist nicht schlimm wenn sie sich um ein Tag verspätet (bei mir kamen sie mal 3-4 Tage später) und ja, es kann von dem Stress kommen. Mach dich bitte nicht verrückt, deine Tage werden bestimmt heute oder morgen da sein ^^ entspanne dich dieses Wochenende.

Ja aber Montag ist ja schon der Ring raus gewesen das wäre dann fast eine Woche:o Oder kann es sein weil ich ihn wie mir grad einfällt erst dienstags rausgemacht habe

0
@Sugaargirl

Achso.. hm.. es kann sein das dein Körper da jetzt vielleicht etwas anders reagiert. Warte vielleicht den heutigen Tag nochmal ab oder rufe heute noch bei einer Apotheke an (die können manchmal sehr gut helfen) und wenn sie bis Montag immer noch nicht da ist, rufe beim Frauenarzt an und erkläre es ihnen :/ wenn das schon so lange ist, könnte es ja auch irgendwas anderes sein (allerdings kann, sowas auch Stress bedingt sein)

0

Was möchtest Du wissen?