Tage nicht,gv vor 2 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss nicht zwingend daran liegen, dass du evtl. schwanger sein könntest.
Mit 16 hatte ich meine Tage auch richtig unregelmäßig und habe sie auch nur alle 3 Monate bekommen. Dazwischen gab es Zwischenblutungen usw... Mach aber auf jeden Fall trotzdem einen Test.
Sollte dieser negativ ausfallen, geh trotzdem zum FA. Vielleicht wäre die Pille ja auch eine Maßnahme. Damit bekommst du auf jeden Fall regelmäßig deine Tage und du bist zusätzlich geschützt vor einer Schwangerschaft, wenn ihr dann GV habt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele Gründe warum sich die Periode verschieben kann...Krankheit, Stress, Medikamente, Essensumstellung, sehr viel Sport, einfach weil der Körper kein Uhrwerk ist (gerade wenn man jung ist). Was spricht dagegen jetzt einen Test zu machen? Dann musst du nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaneymarlove
30.01.2016, 10:00

Ich komme erst Montag wieder in die Stadt, bzw zu einem Laden, da ich sehr abseits wohne:)

0

Was ist pms? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
30.01.2016, 09:31

Das sind sich wiederholende Schmerzen oder Zustände (häufig Übelkeit Kopfschmerzen etc) die man vor oder während der periode bekommt
Nicht jede/s Mädchen/Frau hat eine PMS aber doxh die meisten

0
Kommentar von Mila0301
30.01.2016, 09:32

OK danke! das kenne ich nicht

0

Wie sollst du schwanger geworden sein wenn das Kondom nicht gerissen ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat deine Frauenärztin dazu gesagt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?