Tage nicht seit 48 Tagen, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du deine Tage noch nicht so lange hast, kann es mal sein, dass es zu Veränderungen kommt, z. B durch Krankheit, Stress weil das den Hormonhaushalt stört:)

Man sagt so ungefähr, dass wenn die Periode 90 Tage ausbleibt, sollte man das beim Frauenarzt klären lassen:)

Warte noch ein paar Tage ab, vielleicht kommt dann was und sonst kannst du ja zum Arzt gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Gründe die in Frage kommen. Nimmst du Medikamente? Hast du Stress? Machst du plötzlich viel Sport? Hast du deine Ernährung umgestellt? Wenn nicht, dann würde ich noch ein Monat warten und dann zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2nneb7
02.02.2016, 07:20

Nein medikamente nehme ich nicht. Jedoch könnte der Stress etwas damit zutun haben, da ich momentan in einer schwere situation bin. Ich trainiere seit 3 Monaten jeden Tag (ich reite) und dann immer 1h. Seitdem habe ich jeden tag sehr viel hunger, aber eine richtige umstellung wegen dem Essen habe ich nicht gemacht.

0

Mach dir keine Sorgen, du hast sie ja noch nicht so lange, dass muss sich erst einmal Einpendeln. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?