Tage nicht bekommen und wasser in der gebärmutter

3 Antworten

Was ist das für eine Frauenärztin? Die rufst du morgen früh gleich an und sagst der Sprechstundenhilfe, dass es dir nicht gut geht und das du schon mal da warst. Die müssen dich dann nochmal untersuchen und lasse dich nicht auf ein Termin in "nächster" Woche ein. Und dann lasse dich nicht abspeisen,!

Warum hast du das nicht deine Frauenärztin gefragt..?

Warst du noch nie in einer Situation, in der du zu verwirrt oder geschockt warst, um nachzufragen? Ich schon...

0

Hallo Tonischaefer,

natürlich fragt man in der Situation vor Schreck nicht nach...

Wasser in der Gebärmutter? Hast du auch einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ist eine Klinik mit Frauenabteilung in der Nähe? Wende dich bitte dorthin, oder suche eine andere Frauenärztin auf.

Es besteht leider immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter. (Eileiter oder Bauchhöhle)

Alles Gute wünscht dir mel.

Der Schwangerschaftstest war negativ den sie da gemacht haben.

Aber ich gehe jetzt in eine klinik habe da grade auch angerufen und ihnen die sache geschildert und sie meinten ich soll vorbei kommen.

0

Was möchtest Du wissen?