Tage nicht bekommen. Pille wieder nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 123Maja456

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält. So bist du auch weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Auf keinen Fall unterbrechen, nehme deine Pille wie gewohnt weiter. Es richtet sich später wieder ein. Brauchst keine Angst zu haben. Liebe Grüße von bienemaus63

Steht doch in der Packungsbeilage,
wie das Medikament angewandt wird!

Man beginnt nicht einfach wieder irgendwann,
sondern dann wenn die Pause um ist.