Tage nicht bekommen, habe aber verhütet. Warum?

2 Antworten

Es gibt seehr viele Möglichkeiten, die nichts mit Schwangerschaft zu tun haben. Eine Möglichkeit ist, dass einfach dein Hormonhaushalt verrückt spielt, weil du einfach grade in der Zeit dazu bist, weil du im Stress bist oder dich Sachen emotional sehr aufwühlen. Eine andere Möglichkeit ist eine dauerhafte Hormonstörung, darauf wollen mer aber nicht hoffen, das kommt auch nicht so oft vor, da kann man drei Monate und länger seine Tage gar nicht mehr haben. Sollte das wirklich sich dran halten, dann würde ich damit mal zum Arzt gehen, das kann dann meistens durch vorübergehende Tabletteneinnahme behoben werden. Es kann auch einfach willkürlich sein, vielleicht vom Wetter zu teilen beeinflusst, von der Häufigkeit, wie oft du Sport machst, etc. Solange es nicht anhält würde ich mir keine Sorgen machen. Eine Schwangerschaft ist laut deiner Angaben ja auf jedenfall auszuschließen.

Hallo Mausiii1998

 Wenn man die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht, keinen  Durchfall hat und keine  Medikamente  nimmt die die Wirkung der Pille  beeinträchtigen, man die Pille vor  der  Pause mindestens 14 Tage regelmäßig  genommen  hat, die Pause nicht länger  als  7  Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der  Pille weitermacht, dann ist  man in der  Pause und sofort danach, zu 99,9%  geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir  nicht vorstellen dass  du schwanger sein solltest.  Die Pille  ist eines der sichersten  Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund  seid könnt ihr auf das Kondom  verzichten  und er kann auch in dir kommen.  Man ist  auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin  geschützt wenn man  richtig reagiert und  eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb  von  4 Stunden  nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall  zählt in diesem Fall nur wässriger  Durchfall.

Die Blutung (nicht Periode) kann  schon einmal verspätet kommen oder  überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7  Tage  dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen  Blisters,  unabhängig davon ob du eine Blutung  hattest  oder ob sie noch anhält.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Könnte ich schwanger sein auch wenn ich die pille pünktlich nehme ?

Ich nehme die pille seit knapp 3 monaten habe seit dem auch nicht zusätzlich ein kondom gebraucht weil ich meine pille immer pünktlich nehme habe aber trotzdem immer so ein komisches Gefühl das ich schwanger sein könnte aber das geht nicht oder ? Ja ich weiss ist ne komische frage und ich hoffe das mir jemand normal beantworten kann.

...zur Frage

Schwanger Schwanger?

Also ich 15 habe einen Freund und wir hatten GSV und haben mit Kondom verhütet. Aber am Sonntag ist es geplatzt wir sind sofort zur nächsten Apotheke gegangen und ich habe die Pille danach genommen. Jetzt sollte ich meine Tage bekommen aber ich bin schon 3 Tage überfallig. Ist dass normal oder bin ich tatsächlich schwanger?

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Kondom geplatzt 8 Tage nach rechnerischem eisprung

Hallo

Ich hatte Sex mit meiner Freundin und wir haben mit kondom verhütet und es ist ziemlich genau beim Samenerguss geplatzt. Leider hat sie die Pille noch nicht genommen. Das war 8 Tage nach ihrem rechnerischem eisprung und 4 Tage vor ihrer Periode. Jetzt ist meine frage natürlich ob sie schwanger sein könnte. Wichtig ist Vllt noch dass sie im Moment eine schwere Erkältung hat. Danke schonmal

...zur Frage

schwanger trotz richtiger anwendung von pille & kondom?

Heyy, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wenn man mit richtiger anwendung der pille und zusätzlich mit kondom verhütet?

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom? Pille vergessen HILFE!

Hallo

Ich hatte letzte woche Donnerstag mit meiner Freundin Gv. Ihr ist eingefallen das sie ihre pille nicht genommen hat.Danach hat sie sie genommen (Am gleichen Tag nach dem Gv).Wir haben zusätzlich mit nem Kondom verhütet. Vor ein paar tagen hatte sie komische Bauchschmerzen die sie vorher noch nie hatte.Müssen wir uns sorgen machen?Also das Kondom ist nie geplatzt oder hatte irgendwelche löcher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?