TAGE NICHT BEKOMMEN, DURCH LUSTTROPFEN SCHWANGER?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir ja gerne sagen, du solltest dir keine Sorgen machen, aber theoretisch könnte es schon sein, dass du schwanger bist. Es reicht ja nur ein einziges Spermium, dass sich zu deiner Eizelle verirrt, und der Lusttropfen kann Spermazellen enthalten. 

Allerings ist es in deinem Alter auch mal normal, wenn du deine Tage nicht regelmäßig hadt, erst recht,wenn du in letzter Zeit viel stress hattest. 

Deshalb rate ich dir: Du solltest zum Frauenarzt gehen, nur dann kannst du sicher sein. 

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das so, ich habe 2 Tage lang meine Pille vergessen und dann bin ich nach 4 Tagen zu meinem Freund. Ich hatte auch das Gefühl das ich schwanger bin, hatte 5 Tage lang unterleibschmerzen, auch immer im Internet geschaut und da steht ja viel das es so Anzeichen sind. Habe meine Tage aber doch bekommen. Geh mal zum Frauenarzt oder Kauf dir mal einen Test:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusKapunkt
17.03.2016, 10:13

Danke für den Stern

0

Du hättest zum Frauenarzt gehen müssen.dann hättest du vermutlich die Pille danach bekommen.geh trotzdem. mal dahin und lass dich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch Lusttropfen können Spermien enthalten. Wie du nun vorgehen sollst weiss ich leider auch nicht.

Mfg derwebpro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, warte ab nach wenn du 10 Tage überflüssig bist gehe direkt zum Frauenarzt, oder hol dir ein Schwangerschafstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach in die Apotheke, kaufst dir einen Pinkeltest, und weisst Bescheid. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?