Tage nicht bekommen aber nicht schwanger bzw noch jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es gibt Frauen, die während der Periode auch an Durchfall und Krämpfen leiden.

Die Periode kann aus verschiedenen Gründen unregelmäßig sein, der normale Zyklus einer Frau kann zwischen 25 und 34 Tagen liegen.

Du hattest eine bakterielle Erkrankung, bei der du Antibiotika einnehmen musstest, da kann die Krankheit, das Antibiotika oder die anderen Medikamente durchaus der Auslöser dafür sein. Also kein Grund zur Sorge.

Die Medikamente sind dir eigentlich für deine Erkrankung verordnet worden, besser wäre gewesen, du hättest sie ordnungsgemäß eingenommen.

Nach einer Antibiotikaeinnahme ist es hilfreich, die Darmflora wieder aufzubauen, da ja auch die "guten Bakterien" vernichtet worden sind. Eine gesunde Darmflora ist ganz wichtig für gut funktionierendes Immunsystem, z.B. GastroMod.

Gegen deine Krämpfe und den Durchfall kann ich dir die Heilkräuter Scharfgarbe/Gänsefingerkraut/Frauenmantel empfehlen, diese gibt es in der Apotheke, zwei Teelöffel davon in ein Teeei geben und mit heißem Wasser in einer großen Tasse aufgießen. Die Kräuter wirken entkrampfend und schmerzstillend.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla1818
28.01.2016, 22:32

Vielen vielen dank für die aufklärung hat mich sehr beruhigt :)

1

ich kann aus erfahrung sagen, dass es nicht ungewöhnlich ist, ab und zu mal nicht seine Tage zu bekommen ( alle paar jahre mal kam es vor ) bzw dass sie erst später kommen können. 

Ich hab dann einfach bis auf die nächste gewartet.

da du aber schwere Medikamente nimmt, würde ich dann doch schon eher zum arzt gehen und es abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla1818
28.01.2016, 22:25

Nehm ich mir zu herzen :) danke dir :)

0

Das dauert manchmal mach dir noch keine zu großen sorgen wenns länger dauert geh auf jedenfall mal zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xH1TM4Nx
28.01.2016, 22:23

Nicht dafür :P

0

Was möchtest Du wissen?