Tage nicht bekommen, aber mit niemanden geschlafen

4 Antworten

Hallo. Das sie sich mal verschieben, kann durchaus mal sein. Aber seit drei Monaten gar nicht ist schon bedenklich. Ich würde dir zu einen Termin bei deinem Frauenarzt raten. Alles Gute .

Hallo Lucyolsen12

Wenn du in diesem Alter Probleme mit deinen Tagen hast solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, der kann die Ursache feststellen und dir helfen. Voraussetzung ist natürlich dass mit Sicherheit keine Spermien an deine Scheide gekommen sind.

Gruß HobbyTfz

Übliche Geschichte hast du ja schonmal ausgeschlossen.

Drei Monate sind schon ne lange Zeit. Hast du erst angefangen die Pille zunehmen oder eine andere Verhütungsmethode die dein Zyklus durcheinander bringt? Hast du garkeine Blutung oder doch mal ein bisschen?

Am besten und am sinnvollsten ist, du machts einen Termin beim Frauenarzt. Der kann die Ursache schell herausfinden und dich behandeln falls notwendig.

Ich nehme die Pille nicht, oder andere Verhütungsmittel habe ich auch nicht genommen/benutzt. Wie man auch immer sagen kann. Danke, ich werde ein Termin bei meinem Frauenarzt machen. Vielen dank für die Hilfe!

0

Tage fallen aus obwohl ich Jungfrau bin!?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und habe seit etwa 2 Jahren meine Tage. Die Tage kamen von Anfang an immer regelmäßig. Seit wir aber in den Sommerferien im Urlaub waren, kommen meine Tage sehr unregelmäßig. Meine Tage sind bereits seit 2 Wochen überfällig. Krass abgenommen habe ich nicht und mit jmd geschlafen auch nicht. Was ist los ?

...zur Frage

Seit 2 Wochen keine Tage bekommen?

Hallo Community,

eine Freundin mit der ich geschlafen habe bekommt seit 2 Wochen Ihre Tage nicht. Ist Sie jetzt Schwanger???

...zur Frage

5 Wochen keine Periode

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mit meinem Freund geschlafen. Einen Tag später bekam ich dann meine Tage, die zwei Wochen zu früh kamen und jetzt nach fünf Wochen sollt ich eigentlich vor einer Woche meine Tage wieder bekommen. In den ganzen Zeitraum habe ich mit niemandem mehr geschlafen.

Was kann das sein?

...zur Frage

3 Tage überfällig, sollte ich mir sorgen machen?

Ich bekomme meine Tage eigentlich immer regelmäßig, vielleicht mal einen Tag eher, aber nie später eigentlich, doch nun bin ich drei Tage überfällig. Das würde mich normalerweise nicht so beunruhigen, doch ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir waren beide betrunken und haben daher ohne Kondom miteinander geschlafen. Es waren nicht meine fruchtbaren Tage (ich weiß, dass eine sehr geringe chance besteht auch außerhalb der eigentlichen fruchtbaren Tage schwanger zu werden) und er ist nicht "in mir" gekommen (ich weiß, dass man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann). Ich werde auf jeden fall morgen zum Frauenarzt gehen, doch ich wollte vorher schon wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft ist.

...zur Frage

Schwanger obwohl ich mit niemanden geschlagen habe?

Hallo ich bin 16 und ich bekomm meine Tage nicht mehr ich hab auch andere Schwangerschaftsanzeichen ich bin müde ich hab viele Pickel, meine Brüste tun weh und ich hab unterleibsschmwrzen ich bin schon zwei Wochen überfällig kann ich irgendwie schwanger sein obwohl ich mit niemanden geschlafen habe und auch sonst keine Form von sex hatte z.b weil ich ausversehen auf der Toilette oder so in Sperma gefasst habe und mir nich die Hände gewaschen habe und dann ein OB benutzt habe kann das sein ? ich hatte meine Tage auch sonst immer regelmäßig!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?