Tage ner Freundin sind 2 M. drüber, sie hatte noch nie Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das Ausbleiben der Tage kann verschiedene Gründe haben:

• deine Freundin ist noch sehr jung und hat ihre Periode noch nicht so lang. Bis sich im Körper alles eingependelt hat und die Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.

• Stress

• extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht

• extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht

• Medikamenteneinnahme

• Schwangerschaft:

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kann man zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass man immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn ihr ganz sichergehen wollt, sollte deine Freundin zum FA gehen.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Hallo PrinzCharles

Wenn deine Freundin ihre Tage noch nicht allzu lange hat (2-3 Jahre) dann braucht sie sich keine Sorgen zu machen, denn ihr Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis sie ihre Tage halbwegs regelmäßig bekommt.

. Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen. So wie du es mit den Boxershorts schilderst kann sie nicht schwanger werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Zunächst einmal ist dann da etwas nicht in Ordnung, ärztliche Hilfe ist angeraten.

Das Thema, das du global ansprichst, ist das der so genannten Handtuchkinder. Man muss allerdings sehr ungeschickt sein, wenn auf dem Weg etwas passieren soll, aber grundsätzlich ausgeschlossen ist es nicht, sofern man irgendwelche gemeinsam genutzten Dinge in die unmittelbare Nähe der Genitalien bringt. Aber dann auch mit nichts dazwischen, sonst ist es extrem unwahrscheinlich. Denn es muss ja schon etwas Druck dahinter sein, damit die Spermien für eine Befruchtung tief genug eindringen.

wenn man noch jünger ist (unter 21) ist es oft der Fall durch irgendwelche Umwelteinflüsse/Stress sonstiges dass man mal länger seine Tage nicht hat, keine Sorge

Grundsätzlich solltet ihr euch mal über die verschiedenen Verhütungsmöglichkeiten informieren. Das am besten bei einem Frauenarzt. Und wenn ihr schon mal da seid, dann kann der auch gleich herausfinden, warum deine Freundin so lange ihre Periode nicht hatte. Du schreibst leider nicht, wie alt sie ist - bei jungen Mädchen ist das sehr normal. Dauert einfach ne Weile, bis sich der Zyklus einpendelt.

Von der vertauschten Boxershorts kann sie jedenfalls eher nicht schwanger geworden sein..... Und Bauchschmerzen sind auch kein eindeutiges Anzeichen dafür.

Macht euch nicht verrückt, aber lasst euch beraten.

2 Monaten keine Tage und Bauchweh -> sie sollte mal zu ihrer Frauenärztin. Dann kann sie auch gleich mal über Verhütung mit ihr sprechen!

sicherheit gibt euch ein schaengerschaftstest.

es gibt serh vile gruende , dass die periode ausbleibt -da hilft ein besuch beim fraunearzt

Ja sie ist zu 100% schwanger. Zahlen musst dann du weil du ja eig. der Vater bist, den deine Boxershorts haben sie befruchtet.

Mehr als unwahrscheinlich!

was kann sonst der grund für das ausbleiben ihrer tage sein?

0
@PrinzCharles

Stress, körperliche Belastungen, Essstörungen oder hormonelle Probleme

0

Was möchtest Du wissen?