Tage nach der Weisheitszahn op

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein! nicht normal! fieber und und krankheitsgefühl ist nicht gut nach so einem eingriff?

warum hast du 2 auf einmal machen lassen? dein körper hat mit einem zahn schon genug zutun... ich dneke mal das du dir eine infektion zugezogen hast...ich bin zahnmed.fachangestellte... wie fühlt sich denn die wunde an? bzw. die wunden =) hast du einen komischen geschmack im mund oder ist deine wange an der stelle aussen wo eig. die zähne waren sehr heiss? lieben gruss

kaaattthhhiii 01.05.2011, 19:23

ECHT? Ok scheiße, Du machst mir jetzt angst

Also die Wunde fühlt sich normal an. Wenn ich aufwache dann hab ich schon einen komischen Geschmack im Mund, aber den Geschmack kann ich nicht so gut beschreiben. Heiss ist es eig nicht, aber ich hab so ein richtig harten festen knubbel am Unterkiefer bekommen.

0

Kriegst Du ein Antibiotikum ? Oder nimmst Du Schmerzmittel ? Macht beides müde.

kaaattthhhiii 01.05.2011, 19:16

Ja doch Schmerzmittel, aber ich nehm die seit 2 Tagen nicht mehr weil ich fast keine schmerzen mehr hab. Und wenn, dann hab ich immer eine am Tag genommen.

0

Was möchtest Du wissen?