Hab ich eventuell nach Ende der Pillenpause immer noch meine Regel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du die Pille hast,denke ich nicht. Ich nehme sie auch und bekomme meine Tage meist am 3. Oder 4. Tag der Pillenpause und habe sie meist 3-5 Tage länger aber auch nicht. Wenn du deine Periode länger als 1 Woche hast such dein Frauenarzt auf und bespreche das mit ihm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloK17
25.10.2015, 14:53

Okey vielen dank :)

0

Wenn du die Periode nimmst, bekommst du keine Periode mehr. Du bekommst lediglich eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil dein Körper keine Hormone mehr bekommt. Sie ist künstlich und hat keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft.

Das kann dir keiner sagen, wie lange die Blutung anhält. Es ist nur wichtig, dass du am achten Tag wieder mit der Einnahme beginnst, sonst verlierst du deinen Schutz.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?