Tage nach dem Cannabiskonsum.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War dass das erste Mal? Rauchst du eher regelmäßig, also mehrmals die Woche? Ich kann dir zu 100% versichern dass das Gefühl wieder weg geht doch musst du dafür damit aufhören. Wenn du weiter paffst bleibt das Verplant sein und verschwindet erst wenn der THC komplett aus deinem Blut verschwunden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch27121000
29.08.2016, 14:30

Danke für deine Antwort! Ich rauche höchstens einmal in 2 wochen! und hab davor schon 10 mal oder so 

0

Mach Dir keine Gedanken. Deine Verplantheit ist in vielen Fällen des Erstkonsums durchaus "normal", weil in dieses Gefühl auch Ängste, Erinnerungen an den ersten Rausch und Unsicherheit bezüglich des Wirkungspotenzials von Cannnabis hervorruft. In wenigen Tagen bist Du wieder topfit und wie zuvor. Kurzweilige Beeinträchtigungen sind in überwiegend reversibel

Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gibts das nur am tag danach wenn ich stoned ins bett bin aber auch nur wenna wirklich viel war, bist wohl einfach empfindlicher auf thc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch27121000
29.08.2016, 14:50

Danke für die Antwort!

0

Bei mir ist es so ziemlich genau das Gegenteil aber ich bin auch von Natur aus ziemlich dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch27121000
29.08.2016, 14:56

haha ok, danke für deine ehrliche Antwort!:)

0
Kommentar von WastedYout
29.08.2016, 14:57

Ja man muss halt ehrlich zu sich selbst sein

1

Davon hab ich noch nichts gehört kiffe so gut wie jeden Tag und ja aber halt ned Bong vielleicht war das alles zu viel für dich oder so keine Ahnung lass es einfach erstmal bis alles aus deinen blut ist oder so oder mach einfach weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß die Verplantheit doch hahah:D wenn nicht, hör einfach auf zu kiffen, dann kannst du dich auch wieder besser konzentrieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?