Tage kommt nicht, Pille & entjungfert

6 Antworten

Ich würde dir raten besprich dich diesbezüglich mit deinem Frauenarzt ! Die Pille hat sehr viele Nebenwirkungen, ganz besonders in deinem Alter, da dein Körper ja noch nicht ausgewachsen ist.

eine frage erstmal welche pille nimmst du :**?wenn du die pille immer sorgfälltig genommen hast sollte eigentlivh nichts passiert sein :)dein körper muss sich erstmal an die hormone gewöhnen :)

Maxim heißt sie oder so :o

0
@ILynn

das ist wie gesagt am anfang ganz normal mach dir keine sorgen :)kannst du da nicht mit deiner mutter drüber sprechen :)?

0
@Victoria1997

Danke:) hab ich bereits ich habe ihr natürlich nicht gesagt das ich entjungfert bin weil ist nunmal komisch aber ich meinte meine Tage kommen nicht und sie meinte auch ist normal nur die Unsicherheit :o

0

Ich denke nicht, dass du schwanger bist, wenn du die Pille nimmst UND ihr es mit Kondom gemacht habt. Ich bin auch 14 und bei mir waren die Tage auch erst immer regelmäßig, jetzt aber wieder unregelmäßiger. Keine Sorgen!

Was möchtest Du wissen?