Tage kommt nicht, Pille & entjungfert

6 Antworten

Ich würde dir raten besprich dich diesbezüglich mit deinem Frauenarzt ! Die Pille hat sehr viele Nebenwirkungen, ganz besonders in deinem Alter, da dein Körper ja noch nicht ausgewachsen ist.

eine frage erstmal welche pille nimmst du :**?wenn du die pille immer sorgfälltig genommen hast sollte eigentlivh nichts passiert sein :)dein körper muss sich erstmal an die hormone gewöhnen :)

5

Maxim heißt sie oder so :o

0
5
@ILynn

das ist wie gesagt am anfang ganz normal mach dir keine sorgen :)kannst du da nicht mit deiner mutter drüber sprechen :)?

0
5
@Victoria1997

Danke:) hab ich bereits ich habe ihr natürlich nicht gesagt das ich entjungfert bin weil ist nunmal komisch aber ich meinte meine Tage kommen nicht und sie meinte auch ist normal nur die Unsicherheit :o

0

Ich denke nicht, dass du schwanger bist, wenn du die Pille nimmst UND ihr es mit Kondom gemacht habt. Ich bin auch 14 und bei mir waren die Tage auch erst immer regelmäßig, jetzt aber wieder unregelmäßiger. Keine Sorgen!

In der 2.Woche die Pille vergessen. Nach 6 Tagen ungeschützten sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Ich habe am1. Tag der 2. Woche meine Pille vergessen, die ich nach 19 Stunden genommen habe. Am Abend habe ich dann wieder meine Pille wie regelmäßig genommen. Ich hatte 6 Tage später ungeschützten sex. Mein Freund kommt aber nie in mir. Ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen. Werde ich schwanger ? Hilfe

...zur Frage

Was machen wenn die Periode früher kommt als erwartet wenn man Pille hat?

Habe am 16.08 mit der Pille angefangen also am Anfang meiner tage. Und am 16.09 sollte ma ja halt eine Woche Pause machen (21+7) aber was wenn ich meine Tage Früher bekomme also zB 1 Woche früher oder später? Soll ich dann die Pille weiter nehmen oder halt wenn ich egal wann meine Tage bekomme dann auch die Pause machen?

...zur Frage

Tage seit 1er Woche überfällig?

Also meine Tage sind seit 1er Woche überfällig. Ich hatte mit meinem Freund zwar Sex aber nur mit Kondom.( Außerdem nehme ich regelmäßig die Pille) Einmal ist das Kondom ausversehen gerissen und verrutscht da ist er aber noch nicht gekommen. Ich habe Angst schwanger zu sein. Mir ist aber nicht übel oder esse mehr ganz im Gegenteil. Ich habe nur manchmal Bauchschmerzen und habe halt meine Tage nicht bekommen. Was soll ich tun? Ich weiß das ihr nicht alle Ärzte seid trotzdem wollte ich mal fragen.

...zur Frage

Könnte jetzt ich schwanger sein?

Meine Blutung kommt nicht und ich habe Angst dass ich schwanger sein könnte. Ich schlafe nämlich ziemlich oft mit meinem Freund wir verhüten nur mit Pille. Das Problem ich habe an Silvester halt bisschen alk getrunken aber echt nicht viel nur 1 Bier und 3 schlücke Hugo höchstens. Danach habe ich mit meinem Freund noch geschlafen obwohl ich halt wusste dass die Pille durch Alkohol ihre Wirkung verlieren kann. Wir haben zusätzlich nicht verhütet. Und jetzt kriege ich meine Tage nicht war etwa so wenig Alkohol schon in der Lage meine Pille unfähig zu machen? :o Allerdings hatte ich das vor 2monaten schonmal dass ich meine Blutung einfach nicht bekam war dann auch beim frauenarzt, die haben dann einen Schwangerschaftstest gemacht der natürlich negativ ausfiel. Ich habe auch von Bekannten gehört, dass es auch an meiner Pille liegen könnte, dass meine Blutung ausbleibt. Zur Info ich nehme die Pille Dienovel

...zur Frage

Periode kommt nicht nach 21 tage?

Ich habe nun 21 Tage die Pille genommen also die Packung ist leer und hab anfgefangen am ersten Menstruationstag die Pille einzunehmen. Gestern war meine letze Pille und heute sollte eigentlich meine Periode eintreten glaube ich weil die 21 Tage nun vorbei sind aber sie kommt nicht und nun hab ich Angst das ich schwanger sein könnte da ich auch Geschlechtsverkehr ohne Kondom hatte da ich beim Frauen Arzt angerufen habe und die meinten das man sofort geschützt ist Aber meine Periode kommt nicht

...zur Frage

Pille 1 Woche zu spät angefangen, Periode auch eine Woche später?

Hallo, ich habe mit meiner letzten Pille eine Woche zu spät wieder angefangen. Jetzt hätte ich meine Periode eigentlich vor 5 Tagen bekommen sollen. Kann es sein dass sie dadruch dass ich die Pille ja jetzt eine Woche länger nehme, trotzdem erst wieder mit der Pillenpause kommt, also auch eine Woche zu spät??? Meine Periode hätte also am 10. August kommen sollen und am 8. August hätte meine Pillenpause eigentlich begonnen. Dadurch, dass ich mit der Pille zu spät wieder angefangen habe beginnt meine Pause aber erst heute also am 15. August. Ist es dann normal dass sich meine Periode wieder der Pille anpasst und erst die nächsten paar Tage kommt? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?