Tage kommen zu spät!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist am Anfang ganz normal das sie so unregelmäßig sind:) Dein Körper muss sich erst an alles gewöhnen und es muss ja nicht auf den Tag genau sein:) Bei mir wars am anfang auch zweimal so das zwei monate dazwischen waren.. das wird du bist noch jung und es ist normal das es so unregelmäßig ist... genieß es solang du es noch nicht regelmäßig hast weil dann hast du es villt nur 10 mal im Jahr anstatt 12 mal:) Dann kannst dir schmerzen ersparen

Überhaupt nicht. Mach dir keine Sorgen. Ich habe meine Tage schon 2 Jahre und sie sind noch nicht regelmäßig. Manchmal bleiben sie einen Monat ganz aus und manchmal bekomme ich sie nach 3 Wochen. Das wird. LG clarinedde

ist ganz normal, wie die anderen schon gesagt haben :).

Nein. Unregelmäßigkeiten sind vollkommen normal.

Was möchtest Du wissen?