Tage kommen nicht...bzw zu spät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Periode kann aus vielerlei Gründe ausbleiben oder sich verschieben. Zur Sicherheit solltest du zu deinem Frauenarzt gehen und abklären lassen,was los ist. Oft ist es nichts Schlimmes, aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Die Tage können mal später oder früher kommen und auch mal ganz ausfallen. Ich weiß man macht sich Sorgen aber das braucht man nicht. Es ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Gedanken. Das kann schonmal vorkommen. Such deinen Frauenarzt auf, der wird dir helfen dein Zyklusproblemm in den Griff zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde dir empfehlen einfach mal deinen Frauenarzt aufzusuchen, der wird dir Klarheit geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine waren Ende Juni vorbei und du erwartest, dass sie Anfangs Juli kommen? Kann ja auch nicht sein oder ;) Wahrscheinlich bekommst du sie wieder Mitte Monat also schätze iwann dieses wochenende..

Wovor hast du angst. Du bist ja noch Jungfrau.. und es ist wirklich völlig normal, dass sie mal ganz spät kommen oder gar ganz ausfallen..

Geniess es, sie nicht zu haben ! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist keine Maschine, da kann das schonmal passieren. keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?