Tage kommen nicht wie gewöhnlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles gut. Bekomme sie mittlerweile manchmal erst sonntags obwohl ich mittwochs die letzte nehme. Hab sie aber aich schon mal freitags bekommen.

Meine Erfahrung hat gezeigt je mehr stress du dir machst desto eher kommt sie zu spät

Bei mir ist es auch seit längerem so und das ist vollkommen normal. Die Periode ist nun kürzer da durch die Pille,was ich persönlich ziemlich toll finde :)

Würd ich auch sagen. 1-3 Tage Verspätung kamen schonmal vor mit der Pille. Meistens waren sie pünktlich, aber kommt ab und an vor das die n bisschen später kamen

Die Periode wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Es kann locker mal vorkommen, dass man sie später als gewöhnlich bekommt. Warte bis morgen

beruhige dich, geh schlafen, morgen früh hast du die tage

Ruhig bleiben! Das kann schon mal vorkommen :)

Was möchtest Du wissen?