Tage kommen nicht, Pille anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch einfach so mit der Pille anfangen. Dann schützt sie allerdings erst nach 7 (bei der Qlaira 9) korrekt genommen Pillen. Und bitte lies dir die Packungsbeilagen VOR der Einnahme durch, damit du weißt was zu beachten ist

Du kannst auch irgendwann anders anfangen aber dann bist du nicht aber der ersten Pille geschützt. Ich würde trotzdem bis zum 1ten Tag der Periode warten.

Ach und noch was: sind Krankheiten abgeklärt? Habt ihr euch testen lassen? Falls nicht solltest du ohnehin zusätzlich mit Kondom verhüten.

Ne haben wir nicht aber es hat keiner aus der Familie und wir sind beide Jungfrau. Gummi würde ich so oder so nehmen sicher ist sicher und falls es bluten sollte muss das auch net an seinem Schwanz sein ....

0

Ja kannst du solltest aber eher noch warten wenn du jetzt anfängst dann 7 Tage zusätzlich verhüten

Was möchtest Du wissen?