Tage kommen nicht nach absetzen der Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann nach dem Absetzen der Pille einige Monate dauern, bis sich der Zyklus wieder normalisiert. 38 Tage und mehr sind da nicht ungewöhnlich. Wenn Du sicher sein willst dass die Pille Danach gewirkt hat, musst Du einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille, Pille absetzen, Pille danach, das bringt den Hormonhaushalt sehr durcheinander, das könnte eine ausbleibende Regelblutung verursachen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bin nen mann aber ich weis das das auch mal etwas verschieben kann.

Als meine ex damals die pille nichtmehr nahm dauerte es auch fast 2 wochen länger bis sie ihre tage hatte.

Oder du hattest viel mit frauen zu tun die grade ihren "zyklus" haben.

Weil das passt sich glaube ich bei frauen an andere frauen an damit dann alle gleichzeitig zickig sind und über ihre männer lästern.

Sicherheit bringt dir aber nur der pipitest wegen schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?