Tage kommen nicht, Geschlechtsverkehr mit sicherem Kondom, Frauenarzt meint nicht schwanger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Wie lange hast du deine Tage schon? Keine Sorge, es ist ganz normal wenn sich deine Tage etwas verschieben. Bei manchen sind sie ab den ersten Tag an immer püntklicht und bei anderen, ist es normal wenn sie länger oder schon früher kommt. Das Kondom war ganz, also bist du zu 100 % nicht schwanger. Mach dir keine Sorgen :) Und das ziehen im Unterleib, ist ein Zeichen das deine Tage bald kommen! :) Wenn du dir mit Kondom unsicher bist, dann frag doch den Frauenarzt, ob du die Pille bekommst. Das ist das sicherste Verhütungsmittel :)

Doehihe 29.08.2013, 15:24

Hey,

ich bin 16 und werde in 2 Monaten 17. Meine Tage habe ich schon ungefähr 3 oder 4 Jahre. Die Pille habe ich ja auch schon zuhause, weil ich mir echt nicht sicher bin ob nur ein Kondom zu ganzen 100% immer sicher ist. Aber danke für deine Hilfe :)

0
dialea1170 30.08.2013, 08:02
@Doehihe

Die Pille ist bei gewissenhafter Einnahme auf jeden Fall sicherer wie das dauerhafte Verhüten mit Kondom.Da du die Pille schon zu hause hast,dann wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt damit zu beginnen.Warte bis deine Tage kommen und fange am 1.Tag der Periode mit der Pille an.

0

Wie alt bist du denn ?

Bei jungen Mädchen kann es durchaus vorkommen das die Regel auch mal länger auf sich warten lässt.Meist kommt sie da noch nicht regelmäßig weil der Zyklus noch großen Hormonschwankungen unterliegt.Das dauert alles seine Zeit bis sich das eingependelt hat.Der weißliche Ausfluss kann ein Hinweis darauf sein,das du bald deine Tage bekommst.Also keine Panik,dein FA konnte auch keine SWS festellen.

Doehihe 29.08.2013, 15:26

Hey,

ich bin 16 Jahre. Eine Zeit war sie ja immer regelmäßig in diesem Jahr, deswegen.. Ich habe sie auch schon ein paar Jahre mehr und deswegen frage ich mich wieso die ab und zu immer unregelmäßig kommt, find ich immer ein bisschen unpassend wenn ich die bekomme wenn ich die gar nicht haben möchte..

0
dialea1170 30.08.2013, 07:49
@Doehihe

Auch wenn man als Teenager die Periode schon einige Zeit hat, ist es nicht ungewöhnlich wenn sie hin und wieder unregelmäßig kommt. Da du nun schon einen Freund hast ,könntest du doch auch die Pille nehmen.Mit 16 J. ist das völlig okay,mit 14 oder 15 hingegen finde ich es einfach zu früh.So wäre die Verhütung (wenn du sie immer regelmäßig nimmst) zu fast 100 % sicher und deine Regel kommt somit auch regelmäßig.Und wenn sie mal gar nicht erwünscht ist, machst du die 7-tägige Pause einfach nicht und fängst mit der nächsten Packung an.Somit setzt dann keine Blutung ein.

0
Doehihe 30.08.2013, 18:59
@dialea1170

Hey,

war heute morgen beim Frauenarzt (da sie mir beim letzten mal sagte das wenn ich meine Tage nicht bekomme ich wieder komme sollte und ich hatte sie nicht bekomme und wollte auch einen Schwangerschaftstest machen). Der Test war negativ (zum Glück :)) hat sie mir dann gesagt weil es ja noch nicht regelmäßig ist, ist mit der Pille heute schon anfangen kann und dann halt die Erste Packung leer machen soll und dann 7 Tage Pause (Tage bekommen) und dann gehts weiter und dann ist sie auch sicher. :)

0
dialea1170 30.08.2013, 19:34
@Doehihe

Okay dann mache das so. Nur zur Info: Es kann sein das du in ein paar Tagen oder auch später trotz Einnahme der Pille deine Periode bekommst oder auch nur leichte Schmierblutungen.Dein Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen.

0

Warum gehst du nicht einfach in den nächsten Super-oder Drogeriemarkt und kaufst einen?

Was möchtest Du wissen?