Welche Tage sind es, in denen es im Europa Park am wenigsten zu geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es von Sonntag bis Donnerstag definitiv weniger zugeht als freitags und samstags. Ob nun Sonntag wirklich der besucherärmste Tag ist, weiß ich nicht sicher. Ich dachte es auch mal. Aber man kann es nie gewiss sagen, weil andere Faktoren, wie z.B. das Wetter, eine niemals zu vernachlässigende Rolle spielen. Und weil das Wetter nicht jeden Tag gleich ist, kann man den Besucherandrang nicht richtig vergleichen. Grundsätzlich gilt aber immer, dass in den Ferien mehr los ist als während der Schulzeit.

So pauschal kann man das nicht sagen. Und "wenig" los, ist wenn Ferienzeit ist, auch noch relativ. Du wirst schon mit Wartezeiten von über einer Stunde rechnen müssen - wenn das Wetter einigermaßen ist. Sonntags kommen halt weniger Busse - dafür mehr Familien.

Ne nicht in den Ferien ist kaum was los am besten noch in der Woche.

Was möchtest Du wissen?