Tage im Urlaub was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sollte nix verschoben werden ;) Das ist der Lauf des Lebens, den musst Du so hinnehmen. Und mit noch nicht mal 13 Jahren würde ich nicht empfehlen Tampons zu benutzen (MEINE Meinung!).

Hey, Du wirsts überleben.

Schönen Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz einfach ganz normal binden wie sonst auch immer und sah dass du nicht schwimmen kannst (falls ihr einen Strand Urlaub macht) wenn du möchtest kannst du auch mal einem Mini Tampon ganz in Ruhe ausprobieren... Habe ca bei meiner 5. Periode damit angefangen und war da auch 13... Hat für mich super funktioniert auf Klassenfahrt beim schwimmen. Wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Tage nur verschieben, wenn du die Pille nimmst.

Ansonsten probier' die kleinste Tampongröße aus (die wird reichen), da ist dann wirklich alles dicht und es ist mit ein bisschen probieren auch gar nicht schwer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucicookie2003
16.08.2016, 09:57

Ok aber ich habe Angst das etwas ausläuft!

1

Nein, die Tage kann man nicht einfach verschieben.

Dann probier doch mal Tampons aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?