Tage im Urlaub, versteck

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kein mensch wird da genau hingucken, was du aus dem rucksack nimmst.

das ist eine ganz normale sache.

bei uns hatte einmädchen auf klaasenfahrt ihre tage und mitten im wald bei einer pinkelpause stellte sichraus, das mittempos ausgeholfen werden muss.

da gab es keine kommentare vonden jungs und ähnliches.

also sei locker.

vorallem ist ein tampon klein, den nimmt man aus dem rucksack, hält ihn in der hand und geht aufs klo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu die Tampons in eine unauffällige Schachtel wo man es nicht erkennt.

Papschachtel von einer Süßigkeit oder einer Creme.

Sowas sollte einem nicht Peinlich sein denn es ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so kleine Pappschächtelchen oder auch welche aus Plastik. du kannst auch eine Seifendose nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seifenbox oder kleines Täschchen wie für Schminke... guck mal in den Drogerien nach Reise-Necessaire!

Das Täschchen nimmst mit aufs Klo und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber komische Frage. Warum verstecken??? Deine Familie weiß doch das du ne Frau bist und die Tage bekommst und du wechselst doch Tampons sowieso aufn Klo irgendwann usw. Und wenn du sie im Rucksack hast reicht doch, also ich schäme mich nicht dafür!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?