Tage im Krankenhaus, wie kann man helfen?

7 Antworten

das Pflegepersonal wird geeignete Abhilfe finden und ggf. die Vorlagen wechseln im Bedarfsfall.

Es gibt schlimmere Sachen als die Periode.im Krankenhaus!

Dafür sind die Krankenschwestern da. Klar ist es unangenehm aber die machen das nicht zum ersten Mal und bekommen auch weitaus Schlimmeres zu sehn!

Wünsche deiner Freundin alles Gute 🍀

Die Krankenschwestern machen noch ganz andere Sachen weg als nur Blut.  :-)) Also, keine Sorge.

Nach Draußen gehen trotz Krankschreibung?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wurde letzten Sonntag operiert - NotOP! Bin nun zwei Tage aus dem Krankenhaus und bis Ende März vom Arzt krankgeschrieben. Darf ich nun raus gehen? Ich soll sogar raus gehen aber ich bin immer sehr ängstlich, dass mich jemand von der Arbeit sieht..weiß auch nicht. Habe sogar Angst meinen Job zu verlieren..bin wirklich sehr ängstlich.. :/

...zur Frage

Schlaflabor?

Liebe Leute ich muss in ein paar Tage ins Krankenhaus und sie machen mit mir ein schlaflabor,? Ich hab keine Ahnung Was das ist. Ich würde gerne jeden Detail wissen ist man verkabelt? Darf ich vom Bett aufstehen? Und solche Sachen? Bitte helft mir. Danke im voraus

...zur Frage

Krankenhaus : hat man als Patient die freie Wahl?

angenommen, man erkrankt plötzlich oder es passiert einem was, das schnellstens behandelt werden muss ( evtl. mit Operation ) und man ruft die Sanitäter / Rettungsdienst. hat man dann das " Recht ", sich in ein Krankenhaus in eine andere Satdt ( 10-20 km ) fahren zum lassen ( weil man die dort behandelnden Ärzte für kompetenter hält und dort z.B. auch das Personal ( Krankenschwestern ) von früher ganz gut kennt. oder muss man sich in das Krankenhaus fahren lassen, das sich in der Stadt, in der man wohnt, befindet ?

...zur Frage

Wie geht man nach einer Operation aufs Klo?

Ich habe in einer Woche eine Trichterbrust OP und da kann ich danach 2 tage oder so sicher nicht aufstehen. Was wenn ich aufs Klo muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?