Tage heute bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Menstruation tritt bei jedem Mädchen unterschiedlich auf. Manche bekommen sie ziemlich früh, manche erst mit 17-18 oder noch später. Es ist nur ein Zeichen dafür, dass du nun Schwanger werden kannst. Das hat nichts mit der Größe, dem Alter oder sonst was zu tun. Das liegt einfach an deinen Genen bzw. deinem Körper. Also, mach dir da keine Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Freundin mal, sie soll dir nicht so einen Mist erzählen. Die Menstruation hat nichts mit dem Wachstum zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 12 und hab meine Tage... aber ich wachse noch, glaube ich o.o Mach dir keine Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde mir auch immer gesagt... Allerdings bin ich auch nachdem ich meine Periode bekommen hatte normal weitergewachsen, manchmal sogar sehr als sonst! In der Pubertät wird es noch Wachstumsschübe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?