Tage gehabt -> keine Pille mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann passieren.Die Pille wirkt nur,wenn du sie regelmäßig nimmst.Frag doch deinen Arzt,ob er dir jetzt schon eine neues Rezept geben kann.Sonst kommt dein Zyklus ganz durcheinander.Jedenfalls wärst du dann nicht mehr geschützt!!!

LG, momo

SunnySound 28.03.2012, 21:07

ganz schlecht, die können mir kein rezept verschreiben...

0
momo150570 29.03.2012, 06:13
@SunnySound

Dann musst du auf alle Fälle anders verhüten und nächsten Monat wieder mit der Pille neu anfangen.Ich habe mir immer drei Blister verschreiben lassen,sie aber nacheinander monatlich in der Apotheke geholt.Dann konnte ich keinen Blister verlieren.

LG, momo

0

naja,.. eigentlich ja nicht.. aber: jeder normale arzt gibt dir nochmal ein rezept. wenn nicht, finde ich das schon sehr komisch

Du kannst dann schwanger werden. Geh doch zum Arzt und hol dir ein Rezept. ist doch nicht so schlimm wenn du einen Streifen verlegt hast. Der Arzt wird dir schon ein Rezept geben.

SunnySound 28.03.2012, 21:08

eben nicht. :/

0
orchi81 28.03.2012, 21:42
@SunnySound

wenn du nicht fragen tust, hast dann halt pech gehabt

0

du solltest eigentlich wissen, wie man schwanger wird, wenn du in der schule aufgepaßt hast

SunnySound 28.03.2012, 21:05

es geht ums prinzip... wenn ich vor meinen tagen noch gv hatte!!

0

Was möchtest Du wissen?