tage früher bekommen trotz pille?

1 Antwort

Hast du mal die Packungsbeilage gelesen? Schmierblutungen sind eine häufige Nebenwirkung, gerade zu Beginn der Einnahme.

kann es auch sein das die regel früher eintritt?

0

unter der Pille hast du sowieso keine Periode mehr. In der Pause bekommt man eine Abbruchblutung. alles, was während der Einnahme blutet, ist Schmier-/Zwischen-/Durchbruchblutung.

0

Periode trotz Pille (Dienovel)?

Ich nehme meine Pille schon über ein Jahr, am 9. Tag habe ich vergessen die pille zu nehmen und habe seit 6 tagen so eine schmierblutung. Bekomme ich dann in der Pillenpause trotzdem noch meine tage?

immer her mit weiteren infos dazu.

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Langzeitzyklus?

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen komische Unterleibsschmerzen und ein ständiges Druckgefühl im Bauch. Ich nehme die Pille Maxim und habe diese die letzten zwei Monate (2 Blister) durchgenommen weil ich im Urlaub war. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein, da ich ab und zu auch ein komisches Ziehen im Unterleib habe. Kann es sein dass ich obwohl ich keine Einnahnefehler gemacht habe nach diesem „Langzeitzyklus“ schwanger bin ? Ich bin 20 hatte noch nie derartige Beschwerden und nehme seit etwa 6 Monaten die Pille, mt der ich bis jetzt auch zurecht kam. Könnte das auch eine Nebenwirkung der Pille sein? Ich habe gestern Abend die letzte Pille genommen und mache jetzt eine Pillenpause (7 Tage) und hoffe in den nächsten Tagen meine Periode zu bekommen. Zu dem habe ich in den letzten 2 Wochen immer nur GV mit Pille und Kondom mit meinem Partner gehabt. Können so früh schon Schwangerschaftssymptome auftreten? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Bin ich Schwanger oder nur Verstoofung?

Hallo,

ich hatte von 1 Woche Sex nur mit Kondom nehme keine Pille und daher kommt meine Regel auch immer unregelmäßig. Jetzt hatte ich gestern extreme Unterleibsschmerzen und Durchfall. Schlecht war mir bis jetzt noch nie.. Ich habe ein Ziehen im unteren Bauch und schmerzen beim urinieren. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Pille trotz Zwischenblutung im Urlaub weiternehmen?

Ich habe mir vor 2 Monaten die Pille verschreiben lassen und habe bei meiner letzten Periode angefangen diese zu nehmen wobei meine Blutung gestoppt wurde. Da ich aber nun in den Urlaub gefahren bin, wollte ich die Pille direkt 14 Tage länger nehmen. Ich habe dies auch mit meinem Frauenarzt abgeklärt und der meinte dies sollte problemlos möglich sein. Nun habe ich allerdings eine Zwischenblutung bekommen, obwohl ich noch eine Woche länger die Pille nehmen wollte, da ich gerade im Urlaub bin. Wenn ich die Pille nun weiter nehme, hört die Schmierblutung dann irgendwann auf oder wird es sogar stärker? Gibt es Risiken? (Ich nehme die Aristelle, also normal immer 21 Tabletten und dann 7 Tage Pause)

...zur Frage

Periode trotz Durchnehmen der Pille bekommen?

Ich nehme meine Pille immer durch, bekomme somit also nie meine Tage. Mit der Frauenärztin ist das alles abgeklärt, besteht gar kein Problem. Ich mache das jetzt circa ein Jahr lang. Gestern habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen, sprich ich würde dann heute die erste Pille aus einem neuen Streifen nehmen. Doch ich bekam heute über Nacht einfach trotzdem meine Tage, obwohl ich doch gar keine Einnahmepause gemacht habe.

Ist das schlimm? Und soll ich da ich meine Tage jetzt bekommen habe die 7 Tage Pause machen, oder trotzdem wie sonst auch immer durchnehmen?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich meine Tage bekommen hab obwohl ich die Pillenpackung noch nicht zuende genommen habe?

Hallo! Ich nehme jetzt seit 3 Wochen Pille (swingo20) und würde nach der Einnahme der morgigen Pille eine Woche Pause machen. Jetzt habe ich aber gerade eine schmierblutung bekommen. Ist das normal? Danke für Antworten. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?