Tage früh trotz Pille?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, 45 Minuten sind nicht schlimm. Es handelt sich bestimmt um harmlose Zwischenblutungen. Dein Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen. Pille ganz normal weiternehmen. Die Blutungen hören von alleine auf in einigen Tagen (ich schätze nach Deiner Monatsblutung). Falls nicht, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehrgutefrage1
25.05.2009, 20:01

okey dankeschön habt mir echt sehr geholfen

0

Hast Du die Pille zwischendurch mal vergessen? Dann könnte es eine Abbruchblutung sein. Wenn nicht: Pille trotzdem weiternehmen, aber Termin beim Gyn machen bzw. einfach mal anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehrgutefrage1
25.05.2009, 19:55

ich hab sie ungefähr 45 minuten später genommen als 24 stunden . ist das schlimm?

0

Es kann 3 - 4 Monate dauern, ehe sich dein Zyklus angepasst hat, da die Pille ja einen Eingriff in den Hormonhaushalt darstellt. Die Pille konsequent so weiter nehmen, als sei nichts gewesen. So hat es mir damals mein FA gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zum frauenarzt hin du muß eine andere haben das sind zwischenbluten die pille ist nicht die richtige für dich das habe ich früher auch gehabt und habe eine neue bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper muss sich erstmal umstellen.Keine Sorge, das pendelt sich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Zwischenblutung. Frag' mal beim Gynäkologen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehrgutefrage1
25.05.2009, 19:53

und was soll ich jetzt machen?

0

Also ich nehme meine Brille auch am Tage, dann sieht man gleich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?