Tage, freund, übernachten

5 Antworten

Deinem Freund bescheid sagen, er ist bestimmt nicht sauer, immerhin ist es ganz natürlich dass ein Mädchen seine tage hat und die kann man leider auch nicht über Nacht abstellen.

Außerdem geht's bei ner gscheiden Wäsche ja auch wieder raus ;)

LG Dascha13 :)

Es deinem Freund sagen? Sowas sollte dir vor ihm wirklich nicht peinlich sein.

Das ist dein Freund vor dem musst du dich doch nicht schämen. Sag es ihm oder Wechsel das Bettlaken :)

Ihm das sagen dann macht er ein neues laken rauf und fertig ist! Ist normal kann halt mal passieren -.- ;)

Bitte die Mutter um ein neues Bettlaken und tausche es aus. Was ist denn daran so schlimm ?

nimm es u. steck es in die Waschmaschine, es gibt doch eine?

Wenn du ausgelaufen bist, müßter er eignentlich was davon mitbekommen haben, also wo ist das Problem., so was kommt vor!

1

Was möchtest Du wissen?