Tage durch pille verschieben - wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie durcheinander willst Du Deinen Zyklus denn noch bringen?

Du hast die Pille verschrieben bekommen, damit sich die Blutungen einpendeln und nimmst sie dann nur 3 Tage und glaubst, damit ist alles in einer Regelmäßigkeit?

Die Pille muss durchgehend immer zum gleichen Zeitpunkt eingenommen werden. In der regulären Einnahmepause kommt es dann zu einer Blutung - nur, wenn Du die Pillenblister aufbrauchst, pendelt sich der Zeitpunkt der Blutung ein (während der Einnahmenpause kommt es dann immer zur Blutung, bzw. bleibt die Blutung irgendwann ganz aus - je nach Pillenart.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinabee
21.07.2016, 11:33

Die Frauenärztin sagte mir ich soll sie nur 3 Tage nehmen! 

0

-> Mit dem zuständigen FA besprechen. Wenn wir dir hier Anweisungen diesbezüglich geben würde, wäre das verdammt fahrlässig.

edit: Die Pille ist zum täglich einnehmen, nicht zum "Bei Bedarf einschmeißen"- Sie greift in deinen Hormonhaushalt ein, da gilt ganz oder gar nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinabee
21.07.2016, 11:34

Achso ok danke

0

Was möchtest Du wissen?