Tage Blutung mädels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du die Pille nimmst hast du keine Periode, sondern nur eine künstliche Blutung wenn du die 7 tägige Pause einlegst. Dauert die Blutung ungewöhnlich lange oder treten lange und starke Zwischenblutungen auf ist sie evtl. zu schwach für dich. Wobei der Körper sich erst darauf einstellen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es dass erste mal mit Pille ist muss sich der Körper erst dran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Packungsbeilage lesen, dort steht alles beschrieben. Vielleicht nimmst Du noch zusätzlich andere Medikamente, rauchst vielleicht usw.das könnte auch dazu beitragen, dass die Regel länger dauert. Da Du mit der Pille überfordert bist, solltest Du mit Deiner Mutter darüber reden.. Wahrscheinlicher wird es wohl sein das Deine Mutter keine Ahnung hat das Du die Pille nimmst oder das es Dir peinlich ist mit ihr darüber zu reden. Ansonsten solltest Du Deinen Gynäkologen anrufen, hoffentlich benutzt ihr zusätzlich auch ein Kondom und  habt euch auf Krankheiten testen lassen. Denn eine Pille schützt nicht vor Krankheiten, ein Kondom auch. Das könnte auch eine Ursache habe, das man eine verlängerte Regel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornPrinzess
05.06.2016, 07:41

Also meine Mutter weiß das ich die Pille nehme da sie mit mir zusammen zum fa geht ich verstehe auch nicht warum du meinst ich wäre überfordert damit nur weil ich jetzt ein Problem habe was vorher noch nicht aufgetreten ist

0
Kommentar von UnicornPrinzess
05.06.2016, 07:42

ps ich bin noch jungfrau und habe auch keinen freund. och habe die Pille verschrieben bekommen wegen der pickel und starken Bauchschmerzen wegen der regel

0

Was möchtest Du wissen?