Tage blutung hilfe pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso machst du denn einen Monat eine Pause? Das ist Stress pur für den Körper. Bis die natürliche Periode wieder einsetzt, können Monate vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du eine einmonatige Pillenpause? Damit bringst du doch nur deinen Hormonhaushalt durcheinander! Einen Sinn macht das absolut nicht.

Deine Periode wird 14 Tage nach deinem nächsten Eisprung auftreten... wann der allerdings sein wird, kann niemand voraussagen. Bei manchen Frauen kommt er schon kurz nach Absetzen der Pille, bei anderen dauert es Monate, bis wieder ein Eisprung erfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dauern weil dein Körper muss sich wieder umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinJenJen
09.09.2016, 15:28

was bedeutet es kann dauern? wie lange in etwa?

0

Das weiß niemand.

Ich hab mal 6 Monate warten müssen und dann wurde die Periode durch eine Spritze ausgelöst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?