Tage bleiben weg und Knoten in der Brust?

2 Antworten

Demnächst einen Termin beim FA..

Dennoch fragst du hier - obwohl du seit Monaten die Beschwerden hast....

Worauf wartest du denn?
Geh in eine Ambulanz und lass dich sofort durchuntersuchen. Nicht noch (angeblich) Wochen auf einen Termin warten.

Wenn man schon genug schlechte Erfahrungen bei mehreren Ärzten gemacht hat, fällt es einem schwer einfach mal so mit seinen Beschwerden zum Arzt zu gehen. Da mein Hausarzt den ich schon seit meiner Geburt kenne und volles Vertrauen schenke, jetzt leider nicht mehr Arzt ist, ist dies schon eine Riesen Überwindung zu anderen Ärzten zu wechseln. In weniger als einer Woche habe ich einen Termin beim Arzt und daß nicht nur angeblich :) Und diese "Beschwerden" hatte ich zum ersten Mal. Des öfteren kamen solche Beschwerden was das mit der Periode angeht, in meiner Familie vor. Dennoch wollte ich mich mal erkundigen was das vielleicht sein könnte.

0

Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?