Tage bleiben trotz Pille aus..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Blutung in der Pillenpause kan auch mal ausfallen oder nur ganz schwach sein. Das bedeutet nichts.

Wenn du alle Pillen korrekt genommen hast  - der korrigierte Einnahmefehler in der zweiten Woche macht nichts - dann bist du nicht schwanger. Alles gut, nimm die Pille nach der Pause weiter wie gewohnt.

Dankeschööön^~^

1

Ich denke nicht, das es schlimm ist, wenn deine Tage ausbleiben. Wenn du leichte Schmezen hast, wirst du sie bestimmt spätestens heute Nacht bekommen :). Wenn sie allerdings 3-4 Tage überfällig sind, würde ich mich beim Frauenarzt informieren. LG

oke Dankeschön

0

hey ich habe im Moment genau dasselbe Problem heute ist bei mir schon der 4. Tag indem ich keine Pille mehr nehme und ich habe sie immer noch nicht... aber im Internet habe ich gelesen das das ganz normal ist und es sein kann das sie als Nebenwirkung auch mal ganz ausbleibt
liebe Grüße

oke das beruhigt danke(:

0

kein Problem 😀

0

Hey :) wenn du dir Unsicher bist kaufe dir einen Test in der Drogerie, ich habe oft verspätete Tage manchmal bis zu 4 Tagen, manchmal leichte Bauchschmerzen aber manchmal komplett garnichts. Da geht mir oft die Düse und ich habe Angst. Dann mache ich auch einen Test. Lg

waren die denn alle negativ oder auch positiv wenn ich fragen darf?

0

Ich habe immer Negative Test gehabt. Also nicht schwanger 😅 zum Glück. Ich nehme die Pille aber regelmäßig und bewusst ein und wenn ich sie mal vergessen habe verhüte zusätzlich mit Kondom.

0

achso oke (:

0

Was möchtest Du wissen?