Tage bleiben lange aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist normal wenn man erst 12 ist. Dein Körper muss sich dran gewöhnen. Bei manchen dauert es ein halbes Jahr bis es wieder anfängt. Keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiki243
02.12.2015, 15:48

Ok danke:)

0

Das ist normal ♥ wenn man gerade erst seine Tage bekommen hat sind diese oft sehr unregelmäßig. Bei mir damals fielen meine Tage 6 Wochen lang aus.

Mach dir keine Sorgen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch jung, da verschiebt sich das nun auch mal. deine mama wirds dir sicher sehr gern erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren, vor allem wenn man noch nicht lange seine Tage hat. Du musst dir keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine unbefleckte Befruchtung ist nicht so abwegig, das gab es vor fast 2016 Jahren auch schonmal... die Jahreszeit würde auch passen.. Am besten du fängst schonmal an einen Krippe zu bauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?