Tage bleiben länger aus, dann nur 2 Tage lang und...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da solltest Du zum Frauenarzt gehen, es gibt da eine Hormonstörung, das solltest Du abklären lassen.

Naja ich weis nicht, ob das bei dir der Fall sein kann... aber vist du eventuell schwanger? Weil es mal vorkommen kann, dass man leichte Blutung trotz SS bekommt und ich hatte am Anfang der SS auch Durchfall 😶 Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das mal abklären lassen. Kann alles mögliche sein. Zyste, Magen Darm... usw Ferndiagnosen sind immer schwierig :)

Gute Besserung :)

Namegreen 05.02.2015, 23:27

Nein, das ist unmöglich. Trotzdem danke!

0

Such Dir eine nette Frauenärztin und besprech das mit ihr. In jungen Jahren ist eine unregelmäßige Periode fast schon normal - aber die Krämpfe mit Durchfall müssen ja nicht sein, da soll sie Dich beraten.

Was heißt länger ? Wenn es nur paar Tage mehr sind würde ich mir da keine Sorgen machen. Hatte selber solche Probleme mal mit der Periode weil ich hormonprobleme hatte. Also wenn es dich stört oder abnormal lange fehlt würde ich mal zum Frauenarzt gehen, der überprüft das dann

Was möchtest Du wissen?