Tage bleiben aus trotz pille - normal?

7 Antworten

Es ist gut möglich, dass sie sich um ein paar Tage verschieben, ich würde mir keine Sorgen machen! Aber natürlich ist das auch bei jeder Pille verschieden, lies doch mal den Beilagezettel durch oder hör dich im Internet ein bisschen um. Wenn du sie nächste Woche noch immer nicht hast, kannst du dich ja mal an deinen Frauenarzt wenden! ;)

Wenn du die Pille noch nicht all zu lange nimmst. Kann das durch aus passiern, wei, sich der ganze Kreislauf erst mal richtig einbringen muss. Völlig normal :))

ich hab meine freundin gefragt, wenn man die pille durchnimmt, also wenn du die gestern und heute normal weitergenommen hast, bleiben die tage aus, das liegt anscheinend an der pille, dass die einfach nicht kommen

keine ahnung wie wahr das ganze is, aber bei ihr funktioniert es anscheinend

Was möchtest Du wissen?