tage bleiben aus, Frauenarzt sagt aber nicht schwanger

7 Antworten

Das kann schon eine psychische Ursache haben. Vielleicht weil du gerade auf deine Periode wartest und dir deswegen unbewusst 'Stress' machst kann es schon gut sein dass sie deswegen aus bleibt. Wenn dir dein FA bestätigt hat dass alles okay ist, würde ich an deiner Stelle einfach abwarten und versuchen das alles möglichst gelassen und neutral zu sehen, die wird schon kommen :)

Das kann schon mal vorkommen, dass die Tage ausbleiben Regelstörungen kommen bei manchen Frauen öfters vor. Ich hätte die Pille einfach so weiter eingenommen wie immer. Jetzt wo du unterbrochen hast, mußt du halt darauf warten, dass deine Regel wieder kommt.

Oder an die Frauen hier, kann man das nicht auch mit den fruchtbaren Tagen ausrechnen?

Ich habe auch vor der Schwangerschaft, mehrere jahre, keine pille genommen und nehme sie momentan nicht, ich warte darauf bis die kommen. große Sorgen mach ich mir nicht und deswegen aufregen auch nicht. Es verwundert mich nur

0

Nein, ds gibt es keine Möglichkeit. Die Regel kann sich auch ohne Grund mal verschieben. Warte einfach ab.

Streß habe ich keinen

Auch das Warten auf die Regel kann Stress sein.

Was möchtest Du wissen?