tage bleiben aus, Frauenarzt sagt aber nicht schwanger

7 Antworten

Das kann schon eine psychische Ursache haben. Vielleicht weil du gerade auf deine Periode wartest und dir deswegen unbewusst 'Stress' machst kann es schon gut sein dass sie deswegen aus bleibt. Wenn dir dein FA bestätigt hat dass alles okay ist, würde ich an deiner Stelle einfach abwarten und versuchen das alles möglichst gelassen und neutral zu sehen, die wird schon kommen :)

Das kann schon mal vorkommen, dass die Tage ausbleiben Regelstörungen kommen bei manchen Frauen öfters vor. Ich hätte die Pille einfach so weiter eingenommen wie immer. Jetzt wo du unterbrochen hast, mußt du halt darauf warten, dass deine Regel wieder kommt.

Oder an die Frauen hier, kann man das nicht auch mit den fruchtbaren Tagen ausrechnen?

Ich habe auch vor der Schwangerschaft, mehrere jahre, keine pille genommen und nehme sie momentan nicht, ich warte darauf bis die kommen. große Sorgen mach ich mir nicht und deswegen aufregen auch nicht. Es verwundert mich nur

0

Nein, ds gibt es keine Möglichkeit. Die Regel kann sich auch ohne Grund mal verschieben. Warte einfach ab.

Streß habe ich keinen

Auch das Warten auf die Regel kann Stress sein.

Pille ausgebrochen, wie lange bis vollständiger Schutz?

Hallo, ich habe letzte Woche eine Pille vergessen einzunehmen und es auch nach der Frist nicht bemerkt, erst am nächsten Tag. Habe sie dann nachgenommen und mich nach einer Stunde übergeben. Dort war ich in der letzten Woche vor der Pause, es war ein Montag und am Mittwoch habe ich die letzte Pille genommen. Meine FA meinte ich soll sie wie gewohnt die letzten Tage weiter nehmen und einfach die Pause machen wie gewohnt. Jetzt ist meine Frage, wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Am Donnerstag nehme ich wieder die erste aus dem Blister. Wie viele Tage dauert es dann bis ich wieder voll geschützt bin?

...zur Frage

Pille abgesetzt, schwanger, schmierblutungen

Habe letzten Monat die Pille abgesetzt um Schwanger zu werden, wir hatten auch GV an den beiden fruchtbarsten Tagen. Theoretisch müsste ich meine Tage diese Woche erhalten..da ich nicht abwarten konnte ob sie eintreffen oder nicht habe ich heute einen Test geholt den man schon 4 Tage vor der Periode machen kann.Negativ.Allerdings habe ich so eine art Schmierblutung aber ganz ganz leicht. Wie kann ich das deuten? Bin ich schwanger oder ist das die Umstellung da ich die Pille abgesetzt habe? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wasser in der Gebärmutter! Hilfe!

Hallo, ich war heute beim FA zur Kontrolluntersuchung und in meiner Gebärmutter wurde Wasser gefunden. Ich habe meine FA gefragt woran das liegt und sie meinte das es an der falschen Pille liegt. Diese Pille habe ich aber schon seit 4 Jahren und hatte nie Probleme damit gehabt. Ich soll eine neue Sorte Pille nehmen und sie hofft das es dadurch weg geht. Ich frage mich nur ob das an der Pille nur liegt oder ob ich schwanger bin so wie es bei meiner Cousine war. Kann das wirklich nur an der Pille liegen das sich bei mir Wasser sammelt???

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?