Tage bekommen und trotzdem schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bitte nicht wieder eine eingebildete Schwangerschaft. Durch zwei Lagen Stoff und dann um Deinen Körper herum wandern und in die Vagina hinein und dann noch bis hoch zum Muttermund krabbeln - das schaffen nicht mal die Spermien von Chuck Norris.... Du hast Deine Tage und warst absolut nicht in Schwängerungsgefahr. Wenn's Dir hilft, mach einen Test zur Beruhigung.

Keine Sorge! Du kannst nicht schwanger sein, wenn du nach dem Petting deine Tage bekommen hast, vor allem da diese 7 Tage lang gingen und es noch einmal ca. 14 Tage bis zum Eisprung dauert. So lange können keine Spermien überleben.

Mir ging es früher auch oftmals so, dass ich mir zu viel Angst gemacht habe und sich deswegen meine Tage verzögert haben.

Normal bist du es nicht, aber ich würde einen schwangerschaftstest kaufen einfach nur zur Sicherheit, ist ja nichts dabei

Also 1. beruhige dich. Die Übelkeit kommt von deiner Angst bzw deiner Panik. Ich hatte genau das selbe.
2. wenn ihr nur Petting hattet ist es sehr unwahrscheinlich das du dadurch schwanger wirst.
3. deine Unterhose war feucht weil du "geil" warst.  Das ist ganz normal wenn man erregt ist.
Ist sozusagen ein natürliches Gleitmittel für den Sex.

Also keine Panik. Beruhige dich. Du kannst dir ja bei rossmann oder DM einen Schwangerschaftstest machen. Der kostet nicht so viel und danach fällt es einem viel einfacher sich zu beruhigen.

Kommentar von vnst420
04.08.2016, 13:19

Einen Schwangerschaftstest kaufen*

0

Du könntest, ja....aber wenn es so ist wie du es beschrieben hast dann sollte es nicht der Fall sein! Sicherheitshalber mach einen Test. Der kostet nicht die Welt und es gibt welche die bereits 2-3 Wochen später schon richtige Ergebnisse liefern.

Spermien sterben an der Luft binnen weniger Sekunden ab. Es ist also völlig ausgeschlossen, dass sich die kleinen Racker bis zu seiner Gebärmutter durchgekämpft haben könnten.

Nein, du könntest nicht schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?