Tage bei Sportunterricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Du kannst ja einfach eine Binde tragen das macht doch nichts wenn die anderen das sehen sollten die haben ja genau so ihre Tage!

Wenns dir unangenehm ist dann zieh ein etwas längeres T-Shirt an und niemand wird das sehen!

Dann kann unterm Sportunterricht nichts passiern.

Ansonsten könntest du generell Slipeinlagen tragen dann bist du immer auf der sicheren Seite :-)

Eigentlich merkst du es sofort, wenn du deine Tage bekommst, das macht sich meist irgendwie bemerkbar ^^

Allerdings kannst du vorbeugen. Zieh einfach schwarze Unterwäsche an, damit man es nicht sofort sieht und du kannst eine dünne Slipeinlage einlegen, damit es aufgefangen wird.

Tampons oder Binden kannst du dann immer noch verwenden ^^

Sport ändert eigl. gar nichts, man kann auch ganz normal Sport machen wenn man seine Tage hat (und nicht gerade vot Schmerzen fast stirbt). Warum solltest du kein Tampon benutzen können? Und eine Binde zu benutzen ist doch ganz normal, und ihr seid dort alle Mädchen, mach dir nicht so viele Gedanken. Wahrscheinlich wird es niemandem auffallen.

naja Falls ich meine tage vor dem Sportunterricht noch nicht habe,kam ich ja nicht davor schon einen tampon nehmen

0
@fillymilli

Und wenn es wirklich exakt in der Stunden passieren sollte (was schon recht unwahrscheinlich ist), gehst du eben kurz auf Toilette und machst es dann c: Benutze vorher eine Slipeinlage, die fängt schon einiges auf, zur Sicherheit

0

Was möchtest Du wissen?