tage bauchweh

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cola weglassen und Magnesium zu Dir nehmen.

Körnerkissen helfen auch warm.

wenn du das schon länger hast, könnte es auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, wie Lactoseintolleranz, Fructoseintolleranz oder Getreideunverträglichkeit/ Zöliakie/ Glutenunverträglichkeit! Da gibt es mittlerweile sogar gute Heimtests (bspw. GlutenCheck) für, die innerhalb weniger Minuten feststellen, ob du erkrankt bist oder nicht! =)

also ich bin meistens den ganzen tag im bett es helfen aber eig auch heißer kakao und warme milch oder tee oder einfach ne wärmeflasche solltest dich aber am besten dick und warm anziehen :D

Ich kenne das sehr gut ! Fencheltee,Ins Bett oder Couch mit einem Wärmekissen und auf die Seite legen Ablenken ! An was anderes denken, vielleicht hilft auch Sport. LG

Kamillentee trinken hilft bei mir immer

Wärmflasche oder Körnerkissen auflegen

Was möchtest Du wissen?