Tage Bauchschmerzen Vagina?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wann genau es losgeht kann man nicht genau sagen. Ich empfehle dir, ab jetzt immer eine Slipeinlage zu tragen (das sind diese ganz dünnen und auf der Verpackung steht auch Slipeinlage drauf), wegen dem Ausfluss ist das hygienischer.

Auch wird die Slipeinlage die ersten Tropfen auffangen, sollten wirklich deine Tage in der Schule kommen. Nimm aber eine oder zwei Binden (das sind die dickeren Einlagen, die recht viel aufsaugen können) mit in die Schultasche. Du kannst die in ein zusätzliches Schlampermäppchen oder ein Etui tun, dann fällt es nicht auf.

Du wirst es merken, wenn da etwas "kommt" es fühlt sich flüssig und warm an. Dann geh gleich mit dem Mäppchen, wo die Binden sind, auf Toilette und du kannst sie einlegen.

Das wäre mein Notfallplan für unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessavivien1
03.12.2015, 19:43

Oke Dankeschön .. und wen man keine Slipeinlage hat soll man dan eine binde anziehen ???? und was bedeutet Etui ?  wenn es im unterricht ist und mann nicht rausgehen darf ?

0

Hey vanessa,
Ab den ersten tag wo du ausfluss hast kann es bis zu 12 monaten dauern bis du deine erste monatsblutung bekommst. In der schule hatte ich damals immer ein notfalls päkchen dabei mit 2 binden oder tampon und einer wechselunterhose dabei. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenany
27.02.2016, 17:06

Normaler weise bemerkst du es aber

0

Hey Vanessa!
Du hast wohl gerade deinen Ausfluss, der ist immer etwas schleimig, wie du schon sagtest. Aber was mir nicht klar ist, wo sich die Härchen befinden....im "Schleim"?
Falls es dein Ausfluss ist, wirst du (im Idealfall) deine erste Tage in 14 Tagen bekommen :) Freu dich drauf! Es ist ein weiterer toller Schritt in deinem Leben eingetreten!

Die Bauchschmerzen kannst du z.B. mit einer Warmflasche lindern.
Falls du Bedenken hast, frag deine Mutter, die kann dir bestimmt weiterhelfen :) Und irgendwann wäre es vielleicht auch ratsam, dir einen Frauenarzt/-ärztin aufzusuchen bzw. dich als Patient bei ihm anzumelden, vielleicht sogar bei dem deiner Mutter? Falls deren Praxis keine Patienten mehr aufnehmen kann, dann hättest du als Tochter doch noch die Wahrscheinlichkeit aufgenommen zu werden!

LG, JayHooou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessavivien1
03.12.2015, 19:34

vielen Dank.. Meine Mutter weiß es noch nicht den es ist mir etwas peinlich mit ihr darüber zu reden aber sie weißt das ich es bald bekomme den ich bin immer so zickig drauf und wofür ist überhaupt der Frauenarzt gut?.. Und mein Vater hat mir mal gessagt wenn ich sie bekomme sollen wir dan zum Frauenarzt gehen .. dann irgendwas mit der Pille???

0

Das kann man so genau nicht sagen. Du solltest jetzt immer eine Binde dabei haben. Packe sie in eine kleine Tüte oder Tasche, damit sie sauber bleibt und es muss sie ja auch nicht jeder sehen.

Ob es in der Schule passiert oder zu Hause kannst du leider nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessavivien1
03.12.2015, 19:30

oke dankeschön :) oke danke und ist binde und slipeeinlage das gleiche?

0

das kann dir niemand sagen, nimm eine slipeinlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?