Tage auf Reise 😭?

4 Antworten

Wenn du noch nie Tampons benutzt hast, dann machst du es eben jetzt (endlich) zum ersten Mal.

Tipp: Zusätzlich eine Binde verwenden, zur Sicherheit. 

Uns spätestens alle vier Stunden habt ihr doch wohl immer und überall die Möglichkeit, ein WC zu benutzen. Falls nicht, dann fordert das ein!

Tampon nutzen und zusätzlich noch ne Binden als Schutz, das nix passiert. das regelmäßig wechseln, so lange kann eine Reise nicht dauern...

Dann bist du rundum gut geschutzt und nix läuft aus!

Beruhige dich erstmal:)

Als erstes gehst du mit deiner Mutter Tampons kaufen und probierst es mal!

Ich selbst bin schon oft als Aufsicht mit nach England gefahren - im Bus ist eine Toliette!

Außerdem macht ihr sowiso alle zwei Stunden Pause....du bist nicht die einzige die ihre Periode hat!

Das ist alles halb so wild:)

Das ist nicht schlimm
Aber was willst du wissen?

wie ich das überleben soll :/

0

Was möchtest Du wissen?