Tage auf Klassenfahrt!-.-

10 Antworten

Ich hatte sie auch auf einer Klassenfahrt .. versucht euch unbedingt an tampons zu gewöhnen, und wenns Mini sind. Anders glaube ich könnte es ziemlich unentspannt werden. Shmerztabletten regeln den Rest:)

Ich hatte es auch,auf der Klassenfahrt,mit noch 1 oder 2 anderen Mädels :) vielleicht hatten eure Lehrer ja auch ihre Tage xD ;))

mit tampons schwimmen gehen is echt kein problem aber wenn ihrs nich wollt könnt ihr ja einfach sagen dass ihr keine lust habt ins Wasser zu gehen. gegen schmerzen einfach ne normale schmerztablette nehmen :)

bald Klassenfahrt periode schwimmen?

ich bekomme wahrscheinlich auf meiner Klassenfahrt meine Tage ich nehme tampons mit wir gehen schwimmen soll ich mir dort falls ich die noch nicht habe trd zu Sicherheit einen kleinen tampon reinmachen ?

...zur Frage

Wohin mit dem Tampon?

Hallo :-)

Also ich fahr montag auf klassenfahrt yippie

Aber ich bekomme wahrscheinlich meine tage ! :-((

Ich benutze immer tampons ( bevor dem einsetzen der tage binden )

Jetzt habe ich angst dass es kein mülleimer auf dem klo gibt !

Was soll ich dann machen ?

Garantiert nicht das klo runterspülen !

Und meine Lehrerin werde ich wohl kaum ansprechen dass ich meine tage habe

Danke im voraus :-))

...zur Frage

Klassenfahrt Bericht schreiben?

Hallo ich musste mein Lehrer einen Bericht schreiben da wir zwei Tage auf Klassenfahrt waren oder er gesagt eine kurze Klassenfahrt eine Tagesfahrt auf jeden Fall muss ich jetzt einen Bericht schreiben und falls nicht wie ich das am besten angehen soll habt ihr Tipps!
Und no Go's, die ich auf gar keinen Fall rein schreiben sollte ?
Danke

...zur Frage

Klassenfahrt mit Tampon schwimmen?

Hallo ich habe vor ca 1ner Woche die erste Periode bekommen und jetzt augerechnet dass ich sie das nächste mal auf Klassenfahrt bekomme (wir gehen segeln klettern und schwimmen) ich habe vor ein paar tagen mal ein ob ausprobiert, ihn auch reinbekommen aber es hat solange gedauert.. (30min)Ich kann das außerdem nur mit dem Fuß auf der Badewanne und mit nem spiegel in der hand. Meine Tage sind jetzt vorbei und ich kann es nichtmehr üben... was soll ich jetzt machen?

Mit obs kann man doch schwimmen oder? Saugen die sich dann nicht mit wasser voll? Wie kann man einen Tampon unbemerkt aufs klo mitnehmen? Am see wird es auch keine klos geben...

Bitte helft mir ich bin so verzweifelt...

...zur Frage

Klassenfahrt nach Paris - Kosten?

Wir werden demnächst eine Klassenfahrt machen und mein Lehrer hat nach Vorschlägen gefragt. Und jeder der ein Vorschlag gemacht hat, sollte auch die "Preisspanne" sagen. Also das billigste bis zum teuersten. Ich habe Paris vorgeschlagen und ich habe im Internet nicht wirklich was gefunden. Wir sind eine 9. Klasse. Und meine Frage ist, ob ihr mir die Preisspanne angeben könnt. Mit Flug und 5 Tage in der Jugendherberge. Danke schonmal...

...zur Frage

Klassenfahrt mit schwimmbadbesuch trotz Periode?

Hey Leute!;) ich fahre bald mit meiner und 2 anderen Klassen auf Klassenfahrt. Eigentlich ist es eine Ski-Klassenfahrt aber an einem Nachmittag gehen wir in ein Schwimmbad aber ich habe genau in der Zeit meine Tage. Ich benutze keine Tampons weil ich die nicht rein bekomme(habe es schon versucht). Ich habe im Internet auf irgend einer wissensseite gelesen das man auch ohne Tampon schwimmen gehen kann den das chlor tötet die Bakterien ab und im Wasser würde die Blutung stoppen. Stimmt das? Und was soll ich sonst machen? Klar könnte ich auch zu einem Lehrer gehen und sagen das ich nicht baden gehen kann deswegen aber ich finde es ziemlich peinlich dem anderen gegenüber Vorallem dem Jungs den ich bin erst 7. klasse:( was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?