Tage auf der Klassenfahrt, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hatte sie auch auf Klassenfahrt und hatte zum Schwimmen immer Tampons benutzt. Hat super geklappt. Für die Ausflüge würde ich dir eher zu Binden raten da man dort nicht immer die Möglichkeit hat sie zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber meine Cousine wusste mal, dass sie auf der Klassenfahrt ihre Periode haben würde, und hat vorher die Pille genommen. Die hilft ja auch gegen die Periode.

Ich weiß natürlich nicht, ob das auch noch geht, wenn du sie gerade hast. Vielleicht kannst du auch deine Eltern fragen.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste kein Problem sein! Bei mir geht die Periode immer nur höchsten 5 Tage aber ich weiß ja nicht wie das bei dir ist...Aber benutze einfach Tampons ind gehe einfach nicht schwimmen!Also wenn dir das unangenehm ist.Und das mit den Städten besuchen dürfte auch gar kein Problem sein!Entweder Tampon oder Binde.Wie es dir lieber ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menstruationstasse Tampons kannste zum Schwimmen benutzen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dein Problem nicht. Dann gehst du eben nicht schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe den sinn deiner frage nicht ganz bin aber auch keine frau 

tage gehen ja meistens so 3-4 tage soweit ich weiß und wenn du einfach obs benutzt und sie wechselst sobald es notwendig ist wo ist dann dein problem? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
10.09.2016, 12:02

3-4 Tage? Bei vielen sogar 1-2 Wochen (bei vielen Freunden)

0

Was möchtest Du wissen?