tage an die mädchen! :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein also am anfang sind die immer etwas unregelmäßig (erste 2 jahre) falls sich das nicht bessert geh am besten mal zum frauenartzt oder frag deine mutter mal die kann dir bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin6413
03.12.2013, 19:38

okay werd ich machen, danke für die antwort:)

0

Nein ist eben anfangs so... ich hab sie schon 2 Jahre und noch immer sehr unregelmäßig. Hatte sie ein halbes jahr nicht und sonst nur alle 2 monate! Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin6413
03.12.2013, 19:32

hm okay danke für die antwort :)

0

Das ist in der Pubertät normal das es nicht regelmäßig ist. Keine Sorge das wird sich später wieder normalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin6413
03.12.2013, 19:33

okay, danke für die antwort.

0

Also... wenn man noch jünger ist dann kann das schon mal passieren dass sich die Regel verschiebt... Aber niemals um einen Monat, höchstens um ein paar Tage. Eventuell mal zum FA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin6413
03.12.2013, 19:34

doch bei mir ist es so .. :/

0

Was möchtest Du wissen?