Tage an denen man nicht schwanger werden kann?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich wird sie schwanger. Bei soviel Blödheit...

Nein sag sowas nicht, das arme Baby von denen. ..

1

Benutze ein Kondom, das schützt euch beide. Deine Freundin ist sehr leichtsinnig. Zu einem Kind kommt man schneller als zu einem neuen Mantel. Auch willst du ja wohl noch nicht Vater werden oder? Mit 16 Jahren ist es noch kein optimaler Zeitpunkt schwanger zu werden. Denn der Körper ist noch nicht ausgereift. Ich würde an deiner Stelle ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen. Oder lasst euch beide mal beraten was es für Möglichkeiten gibt. Wenn du Papa wirst, musst du auch Alimente an die Freundin zahlen. Ich würde es mir sehr gut überlegen solch ein Risiko einzugehen. Die natürliche Familienplanung benötigt sehr viel Aufmerksamkeit zum Körper der Frau und konsequentes Durchführen.

diese Tage gibt es kurz vor der Periode, aber was treibt sie bitte zu dieser bescheuerten idee? Sie will unbedingt ein Kind haben oder? Sorry aber am besten lasst ihr es gleich ganz bleiben, denn mit einer solchen EInstellung sollte es verboten werden sich fortzupflanzen. Tut der Menschheit einen Gefallen und verhütet, denn noch mehr Leute von dieser Sorte braucht doch echt niemand. Ich will niemanden beleidigen oder so, sondern dich lediglich auf eure Naivität (wenn das überhaupt der passende Begriff ist) hinweisen.

Was möchtest Du wissen?