tage an denen eine frau nicht schwanger werden kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es, schwanger kann man nur wärend des Eisprungs werden. Allerdings kann man so auf keinen Fall verhüten, weil man diese Tage erstens nicht genau berechnen kann und zweitens die Spermien eines Mannes auch noch einige Tage in der Frau überleben und danach "zuschlagen" können.

ich gebe dir mal ein DH, erstens weil deine Antwort gut ist, zweitens weil ich es schade finde dass meistens die ernsten Antworten keinen einzigen DH kriegen, dafür welche die sich über die Fragesteller lustig machen jede Menge.

Liebe Grüsse :)

0

Die gibt es, eigentlich können Frauen meistens nicht schwanger werden, da das mit dem Monatszyklus und dem Eisprung zusammenhängt. Es gibt für Frauen so Geräte wo man draufpinkelt und die einem sagen ob man verhüten muss oder nicht... Aber ich würde mich da nicht drauf verlassen...

den zeitraum von periode zu periode nennt man zyklus. Dieser ist von frau zu frau verschieden. Kann zwischen 28 bis 31 tage >< betragen. ( wohlbemerkt bei regelmäßigkeit) Etwa in der mitte des zykluses vom anfang der periode gerechnet hast du die fruchtbaren tage.diese zeit kann ungefähr 1-5 tage andauern wo du extrem empfängnisfähig bist. Die anderen tage sind sicherer,aber...trotzdem sollte man vorsichtshalber immer verhüten.

wie mache ich meine freundin schwanger also ab wann?

ich habe gehoert das eine frau nur während der tage schwanger werden kann ^^ aber wie ist das nun ja ich weiß blöde frage aber es klingt alles so aufregend hehe und ich freue mich schon so drauf ^^ ich weiß wie sex geht usw mir gehts darum zu wissen ab wann eine frau schwanger werden kann weil ich es vorhabe mit ihr hihi und ich glaube sie freut sich auch schon drauf ^^

ab wann wird eine frau schwanger ?

...zur Frage

schwanger während periode? wann schwangerschaftstest?

Hallu, Ich hatte letztens sex während meiner periode ohne verhütung. Hab gehört dass man nicht schwanger wird wenn man seine tage hat. Erste frage: Stimmt das? Zweite frage: ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen (am wieviel tage)? danke im Vorraus

...zur Frage

Schwanger trotz Periode? Ja oder nein?

Hallo. Letztens habe ich etwas auf Yt gesehen und mich interessiert das, ob es stimmt oder nicht.
Wenn man kurz vor der Periode Sex hat (an dem Tag letzte Pille genommen) seine Tage bekommen und trotzdem schwanger sein? Oder ist man durchbisse Periode dann nicht schwanger. Ich hoffe man versteht was ich meine.

...zur Frage

kann eine frau immer schwanger werden?

hallo,

habe vielleicht eine blöde frage aber kann eine frau immer schwanger werden wenn sie ihre tage nicht hat und sie nicht gerade schwanger ist?

...zur Frage

Ab wann merkt man das man schwanger ist und welche Andeutungen gibt es in den ersten Wochen?

...zur Frage

Wann kann eine (junge) Frau nicht schwanger werden?

Hallo mich interessiert es zurzeit sehr wieso manche Frauen nicht schwanger werden können. Und ich meine es nicht im Zusammenhang mit dem Regel zyklus der Frau etc. Sondern wenn sie aufgrund einer Störung oder Krankheit (oderso )keine Kinder kriegen kann. Was ist das für eine Krankheit Und die Symptome? Was sind die Anzeichen dafür?

LG😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?