tage an denen eine frau nicht schwanger werden kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es, schwanger kann man nur wärend des Eisprungs werden. Allerdings kann man so auf keinen Fall verhüten, weil man diese Tage erstens nicht genau berechnen kann und zweitens die Spermien eines Mannes auch noch einige Tage in der Frau überleben und danach "zuschlagen" können.

ich gebe dir mal ein DH, erstens weil deine Antwort gut ist, zweitens weil ich es schade finde dass meistens die ernsten Antworten keinen einzigen DH kriegen, dafür welche die sich über die Fragesteller lustig machen jede Menge.

Liebe Grüsse :)

0

Die gibt es, eigentlich können Frauen meistens nicht schwanger werden, da das mit dem Monatszyklus und dem Eisprung zusammenhängt. Es gibt für Frauen so Geräte wo man draufpinkelt und die einem sagen ob man verhüten muss oder nicht... Aber ich würde mich da nicht drauf verlassen...

Es gibt nur einen sicheren Weg, sich vor einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen : Verhütung ! Geh zum Arzt und lasse Dir die Pille verschreiben. Und dann solltest Du auf jeden Fall zusätzlich Kondome verwenden, um Dich vor ekelhaften und gefährlichen Geschlechtskrankheiten zu schützen. Du wirst doch sicher wissen, daß auch AIDS durch GV übertragen wird, oder ? Und daran kann man bekanntlich sterben !

Was möchtest Du wissen?